1. Looking for an easy collection of all unit reviews done on our forum, on one page?
    Check out the forums Unitdex!
  2. Looking for a quick reference to all the guides and tips that have been posted throughout the forum? Check through the guide index Here.
    If you can't find what you're looking for, use search or make a thread to ask!
  3. Be part of the new campaign rinny launched and earn a new banner on the forum, The Supporter Campaign! - Check out the thread for more details Here.

4. Interested or play the JP version of ffbe? Join the discussions in our JP section here!.

Zum Roten Bommel

Discussion in 'Lapisstube (Taverne)' started by Alpha, Jun 20, 2016.

1. Alpha

Alpha New Member

Versuch Nummer 2!
    Dies ist ein Thread um über Inhalte aus Final Fantasy Brave Exvius zu Reden.
    @NeoCHI hat uns diese Sektion bereit Gestell, da auch FFBE zu uns nach Europa stoßen wird. Ich hoffe auch, dass kein Mod diesen Thread schon wieder löscht. :)

2. kfo

kfo New Member

Wir haben ne Deutsche Gruppe in der Messenger App Line, wenn jemand intresse hat kann mich ja adden :

kfodeku

zalfaking and Agito like this.
  3. Bamuth

Bamuth New Member

Also hier ist ein weiterer Deutscher, der das Spiel spielt :)

4. Agito

Agito New Member

5. stef1303

stef1303 New Member

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin jetzt in grandport und habe jeden angesprochen etc. Eigentlich sollte ich da jetzt auf ein luftschiff oder boot aber nichts passiert, grandport wird mir auch als nächstes ziel angezeigt. Bitte helft mir ☺

6. Agito

Agito New Member

Musst bis zum nächsten update warten weil wenn du den einen von den finsteren 6 "besiegst" dann ist die Story erstmal vorbei bis das nächste update für die GL Server rauskommt aber bis dahin kannst du fleißig Aufträge abschließen und dein Team perfektionieren
    (Btw. Hab mittlerweile mein Team zum richtigen badass Team aufgebaut
    Vaan 5*
    Bartz 5*
    Fina 5*
    Firion 5*
    Kefka5*)
    Also ich würde mal behaupten es lohnt sich auf jedenfall
    Und wenn du darauf nicht so Lust hast dann kannst du auch deine treue Belohnung aufwerten indem du im erdschrein die erste Mission immer und immer wieder machst da bekommst auch immer was auf deine Prozente drauf
    Oder du freust dich einfach auf das am Wochenende kommende Kaktor event und auf die Chimera die man ab morgen Farmen sollte/könnte
    Hoffe konnte dir da n bisschen Helfen ^^

7. stef1303

stef1303 New Member

Ich danke dir. Habe ein 3☆ kefka gezogen, bekomme ich den auch auf 5☆? Wie kamst du an so viele gute?

8. Old School Ff

Old School Ff Member

Hi Leute.
    Erstmals danke für den tip mit dem Update. Renn mir seit Tagen die Füße wund weil ich nicht weiter komme.
    Und als alter Mann sucht man dann verzweifelt im Internet.
    Eine kurze Frage hätte ich noch: wo zum Geier bekomm ich reine Kristalle her? Hab alle Zonen zig mal abgegrast und hab heiße 2.

9. Agito

Agito New Member

Naja also vaan und Bartz hab ich gleich am Anfang auf 5* gezogen von den losen die man bekommen hat
    Fina hab ich halt gelevelt und erweckt
    Und Firion hab ich später durch lapis gezogen auch gleich 5*
    Und kefka hab ich auf 3* bekommen und ebenfalls fleißig gefarmt und hoch gelevelt
    Und ja kefka kriegst du auch auch 5 * musst halt gucken welche Materialien der braucht und denn auf Max lvl. Bringen dann wird das schon. Ich hab z.b mach der Story immer in den landset Ruinen da gefarmt und als ich alle Materialien hatte nur noch Vortex und dort den Erfahrungsvortex genommen ^^

10. Old School Ff

Old School Ff Member

Bei der Erkundung??? Will mir nicht stundenlang die Füße wund laufen. Mir reichen Ca 800 spielstunden bei final Fantasy 7. :)

11. stef1303

stef1303 New Member

Wo kann ich denn am besten lichtkiesel und reine kristalle finden?? Alles andere habe ich fast im überfluss☺

12. Agito

Agito New Member

Also die Materialien bekommt ihr meisten im vortex ich empfehle das mittlere für 10 sta. und an sonsten Erkundung

13. Sumeria Sultania

Sumeria Sultania New Member

14. CloudS

CloudS New Member

Tach!
    Als ich das Spiel startete, erhielt ich neben den beiden Hauptcharakteren (Rain&Lasswell) den Schwarzmagier "Tronn" als Vision, oder wie sich das schimpft.
    Jedenfalls ergaben sich im Spielverlauf einige Frage, weswegen ich auf u. a. dieses Board gestoßen bin.

Erhalte ich weitere Charaktere / Units im weiteren Spielverlauf oder MUSS ich dieses „Re-Roll“ durchführen?

15. Sumeria Sultania

du bekommst noch fina der rest geht nur über die beschwörung

16. CloudS

CloudS New Member

Beschwörung = re-roll?

Wenn ja, versteh ich das richtig, dass ich beim Ausführen des Re-rolls komplett vom Anfang an starte (mit Rain&Lasswell), dann Charakter x bekomme und mit dem erneut alles machen muss?

Edit:
    Ich frag, den bei den Teilen der FF-Reihe, die ich gespielt habe, kamen die weiteren Leute nach und nach im Verlaufe des Spiels. So hatte man 7,8 Leute zur Auswahl. Also ist'a hier so nicht?

17. Peter Dosh

Peter Dosh Active Member

Global ID:
    037072718
    Leads:
    exdeath, tellah, chizuru, firion
    Rank:
    50
    Hallo Clouds,

Beschwörung ist nicht re-roll.
    Re-Rolling Bedeutet , dass du deinen Account neu anfängst und somit alle Start-Boni bekommst.
    Beschwörungen gibt's 2:
    eine, die friend Points verbraucht (für "schlechte" Charaktere)
    Eine, die Lapis (Premium Währung) verbraucht.
    Du findest Beschwörungen unten rechts im Menü mit den Kristallen. (Summon)
    Golden Tickets ersparen dir einmalig das Ausgeben von Lapis für eine "gute" Beschwörung.

Im Laufe des Spiels bekommst du massig Lapis und auch einige golden Tickets. Im Allgemeinen ist FFBE zum Glück nicht pay2win! Also jetzt am Anfang nicht verzagen. :)

Viel Spaß!

18. CloudS

CloudS New Member

Moin,
    vielen Dank für die Info!

Habe 8 von den golden Tickets und habe mal eine Beschwörung ausgeführt und einen 4 Charaktere erhalten!

Nun weiß ich, dass ich nicht zwingend `nen Re-Roll durchführen muss und auch auf andere Wege mein Team verstärken kann!

19. Sumeria Sultania

20. zalfaking

zalfaking New Member

Share This Page