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Scorn of the Beasts of the Dark (Diskussion)

Discussion in 'Hilfestellung/Guides' started by syren555, Apr 12, 2019.

  1. Winchester

    Winchester "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" VIP Supporter Monthly Arena Champ S2

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    kein Stress wollte nur kurz fragen wie es läuft.
     
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  2. syren555

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    danke noch mal an
    @BluesBro
    @Winchester
    es hat alles so geklappt wie gewollt.
    Trial ist clear. Diesmal zwarnicht mit allen erfolgen. Das hohle ich aber nach.
     
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  3. Winchester

    Winchester "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" VIP Supporter Monthly Arena Champ S2

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    Glückwunsch. muss die Technik mit 2 Cids dann auch noch testen. Hab den Trail noch offen.
     
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  4. syren555

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    ich kann dir mein cid dann stellen.
     
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  5. Winchester

    Winchester "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" VIP Supporter Monthly Arena Champ S2

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    danke aber hat noch zeit. ich komm darauf zurück wenn ich mal wieder NRG übrig und Zeit hab. Wobei da Asura mehr prio hätte derzeit..
     
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  6. Obstkeks

    Obstkeks "Hall of Fame" Member Supporter

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    Ohayou gozaimasu, liebe Bommels. An diesem wunderschönen Tag, welcher mich abermals mit Liebeskummer über eine eventuelle Beziehung quält, gibt es doch nichts besseres, als seine angestauten Gefühle an diesem verdammten Trial auszulassen, welcher schon für so manchen Aufreger gesorgt hat. Und nachdem ich nicht die nötigen Ausrüstungsgegenstände habe, um den ganzen Kampf zu cheesen oder auch nur ansatzweise alle benötigten Einheiten bei allen wichtigen Elementen angemessen auszurüsten, habe ich nach ein paar Testrunden eine passable Taktik gefunden, für die man meines Erachtens eigentlich als einzige 7* zwei Esther braucht, alle anderen Einheiten könnten 4* Base sein. (Wobei viele TMR und zusätzliche Ausrüstung wichtig sind, also...Whatever) Und das ganze beim finalen Versuch mit 4/4 Missionen. Tatsächlich scheiterten die Testrunden immer daran, dass entweder Ifrit oder Siren mit ein paar Prozenten überlebt und dann gewipped haben.

    Zum Kampf selbst werde ich nicht viele Worte verlieren, das haben meine Vorredner schon getan, außerdem kann man ja alle (inoffiziellen) Infos auch im Wiki finden.

    Team

    UnitResistenzenEsperBesonderheiten im BuildMöglicher Ersatz
    7★ Awakened Rain
    • Fire 215
    • Water 160%
    • Wind 135%
    • Dark 165%
    Anima
    • Kein eigener TMR
    • Ribbon
    Mystea, da sie auch einen Stop+Status Ailment Resist Buff hat
    7★ Noctis * Leviathan
    • 100% Evade
    • Anti-Disaster
    • Fish+2
    Jede Einheit, die einen 100% (Auto-)Provoke besitzt; ohne Evade-Gear sind hohe DEF, HP und Mitigation nötig
    6★ Jiraiya * Phoenix
    • Discernment, Wave Cannon
    • Six Protections+2
    Sara mit Retreat Command
    6★ Xon * Lakshmi
    • Ribbon, Rikku's Pouch, Bowie Knife, Coral Sword
    • Charming Protection von Lakshmi
    Keine, da essentiell
    7★ Esther * Ifit
    • Lion Heart, Storm Kickers, Marshall Glove, Prishe's Hairpin, Hyoh's Clothes
    • Heart Overcoming Hatred, War Godess ' Insignia, Beast Killer, Buster Style
    • Beast Killer & Beast Killer+ von Ifrit
    Essentiell für Burst Damage
    7★Esther * Tetra Sylphid
    • Friend Unit
    • Ultima Weapon (FFVII), Storm Kickers, Clouds' Cloak, Prishe's Hairpin, Hyoh's Clothes
    • Heart Overcoming Hatred, War Godess' Insignia, Necropolis, Buster Style
    • Bird Killer & Bird Killer+ von Tetra Sylphid
    Essentiell für Burst Damage
    * Elementar-Resistenzen sind für diese Einheiten weitesgehend irrelevant - Water/Fire/Wind/Dark sollte jedoch nicht im negativen Bereich liegen.

    Kampf

    Die Spieler sind aufgestellt, der Feind bereit, werfen wir uns also in das Getümmel. Die Skill-Rotation hat sich bei jedem Versuch nicht geändert und lief 100% perfekt, etwas RNG ist jedoch im Spiel bezüglich der Generation von Esper Orbs. Insofern kann es sein, dass man bis Zug 6 nicht alle Orbs zusammen bekommt. In diesem Fall hilft nur Trial and Error oder das Experimentieren mit anderen Einheiten/Zusammenstellungen.

    Runde 1: Nach dem Preemptive sind beide Esther vergiftet, was aber kein Problem ist. Beide Esther eröffnen den Kampf mit Bolting Strike x2, Awakened Rain setzt Energy Wall ein, Noctis zieht mit Fish+2 die Aufmerksamkeit auf sich, Xon sichert alle mit Charming Protection, Jiraiya schützt mit Six Protections+2. Im Gegenschlag nimmt niemand (außer den vergifteten Esther) Schaden, nach dem Gegenangriff kontert Noctis etwas (gut für Esper-Orbs), meine Esther ist etwas schläfrig.

    Runde 2: Xon reinigt alle mit Panacea, beide Esther chainen Bolting Strike x2, Awakened Rain schützt mit Purification vor weiteren Angriffen, Noctis wieder Fish+2, Jiraiya schützt abermals mit Six Protections+2. Gegenschlag ist nicht zu bemerken. Die sichere Rotation steht.

    Runde 3: Xox gönnt sich zwei Auto-Attacks auf Ifrit (Mission), Jiraiya schützt abermals Six Protections+2, Noctis leert die Esperleiste und beschwört Leviathan, Awakened Rain frischt Energy Wall auf. Nachdem die Esperleiste wieder leer ist, hauen beide Esther ihren LB (59er-Chain) raus, was reichlich Esper Orbs generiert. Gegenschlag siehe Runde 2.

    Runde 4: Xon frischt Charming Protection auf, Noctis erneuert Fish+2, Jiraiya Six Protections+2, Awakened Rain verteidigt. Beide Esther chainen mit Bolting Strike x3. Der Gegenschlag...Wem erzähle ich das noch?

    Runde 5: Die Runde vor dem berüchtigten Dual Wave-Cast. Xon gönnt allen mit Twist of Fate den Buff von Siren (essentiell, um Dual Wave zu überleben), danach hauen beide Esther mit Bolting Strike+Combat Overdrive+Shock Embrace rein. (Reihenfolge wichtig, damit Siren nicht plötzlich noch mit einem Konter Einheiten killt.) Dank RNG hatte ich bereits eine volle Esperleiste, sodass Jiraiya Phoenix beschwört. Noctis und Awakaned Rain verteidigen lediglich. Niemand nimmt Schaden.

    Runde 6: Jiraiya bricht mit Wave Cannon die DEF von Ifrit, Xon haut mit zwei Auto-Attacks auf Siren (Mission), beide Esther chainen mit ihren LBs (59er-Chain) Ifrit und Siren ins Nirvana. Alle Missionen erfüllt.


    Wer sich an dieser Taktik orientiert, dem empfehle ich, die Rotation und die Sets, vor allem bei beiden Esther, einzuhalten. Ich habe gemerkt, dass ein kleiner Unterschied in der Rotation (die Ifrit mit mehr HP vor dem Burst stehen lässt) oder eine Änderung bei den Killern (vor allem weniger Beast Killer) dazu führen, dass Ifrit mit etwa 15% bis 25% den Burst in Runde 6 überlebt und danach das Team sauber wegfegt. Ohne die Bird Killer von Tetra Sylphid kann es andererseits passieren, dass Ifrit zwar stirbt, aber Siren mit 15% (± 5%) überlebt und ebenfalls das Team wegfegt. Auch die Breaks für Ifrit sind immens wichtig, ohne Breaks bleibt er mit guten 35% (± 5%) stehen. Ifrits HP sollte vor dem Burst bei etwa 70% bis 75% stehen.
     
    Last edited: May 9, 2019
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  7. Kamui

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    Ich habe die von @Obstkeks beschriebene Taktik verwendet, allerdings mit eine leicht anderen Teamaufstellung, da ich meine Lakshmi nicht dafür resetten wollte (ich habe ihr einen Tank Build verpasst).

    Esther 7★
    Right hand: Ultima Weapon (FFVII) ATK+180, ATK+27% (IW :ATK +5%, ATK +7%, ATK +15%)
    Head: Genji Helm (FFV) ATK+45, DEF+15, SPR+2
    Body: Hyoh's Clothes ATK+28, ATK+30%, DEF+42
    Accessory 1: Storm Kickers HP+20%, ATK+45, DEF+10
    Accessory 2: Marshal Glove ATK+40
    Materia 1: Buster Style
    Materia 2: Heart Overcoming Hatred
    Materia 3: War Goddess' Insignia ATK+30%
    Materia 4: Beast Killer
    Esper: Ifrit HP+79, MP+46, ATK+79, DEF+50, MAG+39, SPR+38
    Total: HP:11950, MP:467, ATK:2561, DEF:534, MAG:200, SPR:328
    White Knight Noel 7★
    Right hand: Midnight Star HP+75%, ATK+15, DEF+10%, SPR+95, SPR+10% (IW :Rare lvl4, HP +10%, HP +5%)
    Left hand: Attractive Shield HP+30%, DEF+85
    Head: Kryla's Veil DEF+35, SPR+84
    Body: Grand Armor HP+15%, DEF+72, SPR+28
    Accessory 1: Ice Rosetta DEF+50, MAG+50
    Accessory 2: Emperor's Ring HP+40%, DEF+30, DEF+30%, SPR+30
    Materia 1: Magic Sanctuary SPR+15%
    Materia 2: Magic Sanctuary SPR+15%
    Materia 3: Magic Sanctuary SPR+15%
    Materia 4: Adamantine HP+50%, DEF+10%, SPR+10%
    Esper: Anima HP+33, MP+27, ATK+48, DEF+33, MAG+59, SPR+57
    Total: HP:22814, MP:447, ATK:213, DEF:1055, MAG:508, SPR:1050
    Folka 7★
    Right hand: Dragon's Destiny HP+15%, ATK+12, SPR+88, SPR+17% (IW :SPR +7%, SPR +10%, HP +15%)
    Left hand: Asfales HP+10%, DEF+45, SPR+45
    Head: Frozen Crown HP+500, DEF+16, SPR+50
    Body: Rainbow Robe DEF+45, MAG+45, SPR+45
    Accessory 1: Jake's Pirate Ring HP+25%, DEF+20, SPR+20
    Accessory 2: Genbu Ring HP+20%, DEF+7, DEF+20%, SPR+7, SPR+20%
    Materia 1: Hero's Vow - Water MP+30%, SPR+30%
    Materia 2: Hero's Vow - Earth HP+30%, DEF+20%, SPR+20%
    Materia 3: Truth Seeker HP+30%, DEF+30%, SPR+30%
    Materia 4: Protector of Lapis HP+20%, SPR+40%
    Esper: Leviathan HP+97, MP+69, ATK+63, DEF+64, MAG+85, SPR+61
    Total: HP:15369, MP:947, ATK:219, DEF:677, MAG:324, SPR:1404
    Jiraiya 6★
    Right hand: Bowie Knife HP+15%, MP+17%, ATK+82 (IW :HP +15%, MP +10%, MP +7%)
    Left hand: Kiyomori HP+15%, MP+10%, ATK+79, ATK+15%, SPR+10% (IW :SPR +10%, Rare lvl3, MP +10%)
    Head: Hairpin of Purity DEF+10, MAG+24, SPR+51
    Body: Calming Garb HP+1500, MP+150, ATK+18, DEF+48, SPR+48
    Accessory 1: Soul of Thamasa MP+30%, DEF+12, SPR+12
    Accessory 2: Elven Gloves MP+20%, DEF+3
    Materia 1: Pure Lotus
    Materia 2: Love HP+30%, MP+30%
    Materia 3: Patriotic Recall HP+30%, DEF+20%
    Materia 4: Patriotic Recall HP+30%, DEF+20%
    Esper: Phoenix HP+81, MP+66, ATK+40, DEF+47, MAG+52, SPR+71
    Total: HP:11269, MP:725, ATK:555, DEF:318, MAG:376, SPR:340
    Xon 6★
    Right hand: Lightning Saber MP+15%, ATK+125, ATK+15% (IW :MP +15%, ATK +5%, ATK +10%)
    Left hand: Knuckles of Hope HP+10%, MP+40%, ATK+20, SPR+110, SPR+10% (IW :SPR +10%, MP +10%, HP +10%)
    Head: Crystal Crown (KH) HP+50, MP+50, ATK+20, DEF+20
    Body: Vishnu Vest MP+15%, DEF+36, SPR+36
    Accessory 1: Pod 153 DEF+8, SPR+8
    Accessory 2: Great Raven's Cape DEF+15, SPR+15
    Materia 1: Dual Wield
    Materia 2: Mood Maker HP+30%
    Materia 3: Seed of Hope HP+10%
    Materia 4: Seed of Hope HP+10%
    Esper: Lakshmi HP+90, HP+20%, MP+78, ATK+45, DEF+54, DEF+10%, MAG+52, SPR+88, SPR+10%
    Total: HP:7200, MP:369, ATK:385, DEF:269, MAG:172, SPR:397
    Esther 7★ von @afri84
    Right hand: Ultima Weapon (FFVII) HP+15%, ATK+180, ATK+32% (IW :Rare lvl3, ATK +10%, ATK +7%)
    Head: Genji Helm (FFV) ATK+45, DEF+15, SPR+2
    Body: Hyoh's Clothes ATK+28, ATK+30%, DEF+42
    Accessory 1: Storm Kickers HP+20%, ATK+45, DEF+10
    Accessory 2: Cloud's Cloak (KH) ATK+40, DEF+10, SPR+10
    Materia 1: Buster Style
    Materia 2: Heart Overcoming Hatred
    Materia 3: Necropolis
    Materia 4: War Goddess' Insignia ATK+30%
    Esper: Tetra Sylphid
    Total: HP:12739, MP:489, ATK:2540, DEF:534, MAG:239, SPR:351

    Um Folka für Charmeresistenz mitnehmen zu können bin ich mit White Knight Noel (WKN) auf Magic Cover + Provoke gegangen, sonst war alles gleich. Mit den Esper Orbs war ich problemlos versorgt, beide Esther haben genug für Leviathan und Phoenix generiert.

    90%+ Feuer-, Wasser- und Windresistenz (mit Jiraiya's Six Protections +2 140%+) und 140%+ Dunkelresistenz braucht WKN um keinen Magieschaden zu nehmen. Wichtig ist dass WKN nach Runde 4 der Gegner dispelt war, wodurch er in meiner Runde 5 zwingend sein Magic Cover erneuern musste.

    WKN hat mit folgender Rotation alles problemlos weggesteckt:
    1. Runde: I'll Protect You!
    2. Runde: Bring It On +2
    3. Runde: I'll Protect You!
    4. Runde: Bring It On +2
    5. Runde: I'll Protect You!

    Folka hat gemacht was sie eigentlich immer macht:
    1. Runde: Flowing Waters + Sobering Waters
    2. Runde: Esunaga + Curaja
    3. Runde: Beschwörung: Leviathan
    4. Runde: Flowing Waters + Sobering Waters
    5. Runde: Sobering Waters (für WKN) + Ancient Aquarium

    Xon's Rotation hat sich dadurch auch etwas geändert:
    1. Runde: Angriff (auf Ifrit)
    2. Runde: Angriff (auf Ifrit)
    3. Runde: A060: P Shield
    4. Runde: A120: Repair
    5. Runde: Twist of Fate (+2) auf Sirene

    Jiraya spammt einfach AOE Mirage:
    Runde 1-5: Six Protections +2
    Runde 6: Beschwörung: Phönix

    Esther's Rotation: siehe vorheriger Post

    Es lohnt sich Xon mit Great Raven's Cape auszurüsten, damit er in Runde 1 nicht umkippt, falls er von Ifrit getroffen wird. WKN's Provoke wird erst in Runde 2 aktiv, bis dahin hat er lediglich 30% Passive Provoke.
     
    Last edited: May 13, 2019
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    Man muss aber nicht unbedingt, durch Esther's Bolting Strike zuvor hatte Ifrit den Def Break in Runde 6 schon und Sirene's Def kann man nicht breaken. Zur Absicherung ist es trotzdem nicht verkehrt etwas in der Richtung einzupacken.
    Alternativ könnte man auch in Runde 5 Ifrit's Break Resistance Buffs entfernen um sicherzustellen, dass Esther's 60% Def Break garantiert wirkt. Auf der Single Tank Route hat man dafür mit Xon auf jeden Fall genug Spielraum.
     
    Last edited: May 13, 2019
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    Ich muss gestehen, dass ich beim Schreiben des Guides ganz vergessen habe, dass Bolting Strike die DEF bricht.
     
  11. Kamui

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    Aufgrund des Break Resistance Buffs von Sirene ist es ohne das Entfernen von Ifrit's Buffs sicherlich eine gute Absicherung. Es kommt wie immer auf die eigene Teamaufstellung an.
     
  12. Swafnir

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    Ich würde 2x Dark Veritas mit 100% Evade probieren.

    Ich bekomme meinen auf

    Veritas of the Dark 7★
    Right hand: Sasuke's Katana MP+7%, ATK+130, ATK+12%, DEF+15% (IW :MP +7%, DEF +15%, ATK +12%)
    Left hand: Chrome Sphene ATK+170, ATK+27%, DEF+20, SPR+20 (IW :ATK +12%, ATK +10%, ATK +5%)
    Head: Dragoon Helmet ATK+40, DEF+28
    Body: Assassin's Vest DEF+40, SPR+20
    Accessory 1: Ring of the Lucii ATK+30%, MAG+3, MAG+30%, SPR+3
    Accessory 2: Ring of the Lucii ATK+30%, MAG+3, MAG+30%, SPR+3
    Materia 1: True Spirit of Freedom ATK+20%
    Materia 2: Quick Assault ATK+30%
    Materia 3: Spirit of Freedom ATK+15%
    Materia 4: Twisted Hero ATK+80%, DEF+20%, MAG+20%, SPR+20%
    Esper: Tetra Sylphid HP+59, MP+68, ATK+45, DEF+38, MAG+78, SPR+50
    Total: HP:6473, MP:455, ATK:1546, DEF:480, MAG:550, SPR:395

    Die Frage ist, ob 2 VotD genug Schaden machen. Ich könnte auch noch einen Dispeller/Breaker/Healer mit Charm Resist von Lakshmi aufstellen, der/die von einem Gladiolus geschützt wird.

    GIbt es sonst noch etwas zu beachten?
     
    Last edited: May 20, 2019
  13. Carnefix

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    Also meiner hat maximal 2% HP Schaden jede Runde gegen Siren gemacht mit einem ähnlich ausgerüsteten Freund. Wenn du zu viel Zeit hat und es dir nach ein paar Stunden nicht langweilig wird kannst du es ja ausprobieren. :)
     
  14. Swafnir

    Swafnir "Hall of Fame" Member Supporter

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    Einer allein oder 2 die zusammen chainen
     
  15. Carnefix

    Carnefix Moderator Staff Member Moderator VIP Supporter German Moderator Arena Runner Up S2 Arena Runner-Up S1

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  16. Swafnir

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    wer lesen kann und so ...

    dann ist diese Strategie nciht zu gebrauchen.
     
  17. Infreus

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    Ne ne da musst du anders angehen ...

    1x VoD 6* oder 7* ganz egal !
    - Er braucht 100% evasion
    - Status Immun (sry vergessen)
    - Lakshmi (Wobei die Dame Stop & Charm schutz braucht)
    * Manufacted Nethicite* (macht es leichter)

    1x Xon
    - Twist of Fate

    2x Beliebiger Damage Dealer

    2x Beliebig*
    - brauchen beide 1 Turn HIDE !
    - beide brauchen "Engel" oder eine andere Form von wiederbelebung

    [*] Alternative [*]
    1x Beliebig + Finisher
    - 1 Turn HIDE
    - Dualcast Engel
    - Phönix als Esper

    [*] Alternative Ende[*]

    Also zum Ablauf ...
    vorweg es dauert rund 100-150 Züge je nachdem wie gut euer DD ist
    und es sollten beide gleichzeitig Down gehen !

    Wichtig hierbei ist nur Siren!
    Ihre Rotation wird mit 5 Aktionen angegeben wobei für uns nur die 4 Aktion entscheident ist.
    In einem 12 Runden Zyklus bufft Siren 2 von 3 mal mit dem "Protection Song" das sind 400% Wasser + Blitz
    und genau diesen Buff klauen wir uns mit Xon um die nächste runde komplett schadensfrei zu überstehen!

    Um zu erkennen in welchem drittel man sich bei Siren befindet achtet in Runde 4 auf den Buff, den wir stehlen wollen!
    Dauert der Buff noch 2 Runden an, befinden wir uns im ersten drittel !
    Dauert der Buff nur noch 1 Runde, ist bereits das zweite drittel !
    Im 3/3 hat Siren in Runde keinen Protection Song, sprich für uns SKIP!

    zb. Also Runde 4 = Buff klauen // Runde 8 = Buff klauen // Runde 12 NICHTS !


    Die "Rotation ist recht Simpel"

    VoD
    R1: Lakshmi Anti Charm
    R2: * Worauf ihr Lust habt*
    R3: Lakshmi Anti Stop
    R4: * Fall vorhanden - Manufacted Nethicite*
    R5: Lakshmi Anti Charm
    Wiederholen!

    Xon
    R1: Hide
    R2: Hide
    R3: Hide
    R4: Twist of Fate (Achtet auf Siren*) ansonsten Hide
    R5: Hide
    Wiederholen !

    2x Unit mit Hide
    R1: Hide
    R2: Hide
    R3: Hide
    R4: Jeweils einmal Engel auf den entsprechenden Damage Dealer (Achtet auf Siren*) ansonsten HIDE
    R5: Hide
    Wiederholen !

    [*] Alternative [*]
    1x Unit mit Hide
    R1: Hide
    R2: Hide
    R3: Hide

    R4: Fall 1 - Dualcast Engel auf die Damage Dealer
    R4: Fall 2 - Siren hat keine Buffs = Hide
    R4: Fall 3 - Esper Orbs voll - Phönix beschwören

    Phönix Vorteil: Beide Damage Dealer Leben wieder + einen Slot frei für einen Finisher !

    R5: Hide
    Wiederholen !


    In Runden in dennen Twist of Fate möglich ist UND die Esper Orbs voll sind,
    lässt sich so in Runde 5 wie gehabt Chainen UND mit dem Finisher nochmal ein extra an Dmg rausholen !

    [*] Alternative Ende [*]


    Die Rotation für DD´s brauch ich nicht extra aufschreiben oder ?!

    LG Infi
     
    Last edited: Jun 19, 2019
  18. Infreus

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    Sry hatte wichtiges vergessen o_O
    Sofern benötigt kann ich einen passenden VoD stellen
     

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